Rückerstattungs- und Rückgabebedingungen

Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit deinem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir dir keine vollständige Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss der Artikel unbeschädigt sein.

Um deine Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:
Jeder Artikel befindet sich nicht im Originalzustand, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unser Verschulden zurückzuführen sind.

Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Kontaktiere uns unter shop@insidewear.at, wenn du Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen hast.

Rückerstattung

Sobald deine Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung informieren.

Sobald die Rückerstattung genehmigt ist wird deine Rückerstattung bearbeitet und innerhalb weniger Tagen automatisch auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück gebucht.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenden dich dann an dein Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenn du das alles getan hast und deine Rückerstattung noch immer nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter shop@insidewear.at.

Austausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn du es gegen den gleichen Artikel umtauschen möchtest, sende uns eine E-Mail an shop@insidewear.at und sende den Artikel an: Steinecker Moden GmbH, Randegg 34, 3263 Randegg.

Versandrücksendungen

Um dein Produkt zurückzusenden, solltest du es an folgende Adresse senden: Steinecker Moden GmbH, Randegg 34 , 3263 Randegg. Du bist für die Kosten der Rücksendung des Artikels selbst verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn du eine Rückerstattung erhältst, werden die Kosten für den Rückversand von deine Rückerstattung abgezogen. Je nachdem, wo du wohnst, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei dir ankommt. Wenn du teurere Artikel zurücksendest, kannst die Nutzung eines verfolgbaren Versandservices oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir den zurückgegebenen Artikel erhalten.

Du benötigst Hilfe?

Kontaktiere uns unter shop@insidewear.at, wenn du Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen hast.